Unser Team

Beat Wiederkehr

Betriebsökonom FH, dipl. Wirtschaftsprüfer, zugelassener Revisionsexperte

Sprachen: Deutsch, Englisch
Beratungsschwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung,
Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsprüfung.

» E-Mail

Beat Wiederkehr, geboren 1962, hat über 30 Jahre Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Klienten im Finanz- und Rechnungswesen und der Steuerberatung. Seine Laufbahn startete er als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der Gruppe Ernst & Young. Von 1996 bis 2018 war er geschäftsführender Partner einer Treuhand- und Revisionsgesellschaft. Beat Wiederkehr ist vorwiegend tätig für kleine und mittelgrosse Unternehmen, Immobilienfirmen, ausländische Unternehmen mit Geschäftstätigkeiten in der Schweiz sowie für Non-profit-Organisationen. Er ist Gründer und Verwaltungsrats-Präsident der ANCORA Treuhand AG.

Lukas Wiederkehr

Betriebsökonom FH, zugelassener Revisor

Sprachen: Deutsch, Englisch
Beratungsschwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung.

» E-Mail

Lukas Wiederkehr, geboren 1991, arbeitete nach seinem Betriebswirtschaftsstudium 3 ½ Jahre für die Abteilung Financial Services der BDO AG in Zürich. Vor seinem Einstieg bei der ANCORA Treuhand AG arbeitete er im Compliance- und Risikomanagement-Bereich bei einem Zürcher Fintech Unternehmen, einer Plattform für Vermögensverwalter und Banken. Lukas Wiederkehr ist Verwaltungsrats-Mitglied unserer Unternehmung.

Rupert Herzog

Betriebsökonom FH, dipl. Treuhandexperte, zugelassener Revisionsexperte

Sprachen: Deutsch, Englisch

Beratungsschwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung,

Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsprüfung.

» E-Mail

Rupert Herzog, geboren 1961, ist seit mehr als 30 Jahren ausgewiesener Generalist in allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesens mit ausgewiesenem Spezialwissen in der Steuerberatung. Er ist vorwiegend engagiert für kleine und mittelgrosse Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Rupert Herzog ist Verwaltungsrats-Mitglied der ANCORA Treuhand AG.

Stefano Carotenuto

Treuhänder

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Beratungsschwerpunkte: Finanz- und Rechnungswesen

» E-Mail

Stefano Carotenuto, geboren 1992, arbeitete nach seiner kaufmännischen Banklehre mit Berufsmatura noch zwei Jahre für ein bekanntes schweizerisches Kreditinstitut. Anschliessend erweiterte er seine Kenntnisse in der Finanzbranche bei zwei der grössten schweizerischen Versicherungsunternehmungen. Stefano Carotenuto unterstützt unsere Kunden als Treuhandallrounder und vertieft seine Kenntnisse bei seiner Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis.